Donnerstag, 15. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat

14 000 Menschen testen aktuell Fairy bei for me!
 
Das Fairy Ultra Plus Konzentrat enthält 450 ml, ist seit Januar 2015 erhältlich und kostet 1,69 € (unverbindliche Preisempfehlung). Stiftung Warentest hat die Gesamtnote „Sehr gut“ (1,4) verteilt.
 
Fairy ist kein Spülmittel, sondern ein Konzentrat.
„Das Fairy Ultra Plus Konzentrat zeichnet sich durch eine hohe Fettlösekraft und Ergiebigkeit aus – schon ein Spritzer reicht für den gesamten Abwasch“.
 
Das kann ich soweit bestätigen. Ich nutze meist mehr als nur einen Spritzer, aber es würde auch weniger ausreichen. Der beigelegte Schwamm ermöglicht mir aber nun ein besseres Dosieren, da er ein kleines Loch für das Fairy Konzentrat hat. Dort passt wirklich nur ein kleiner Spritzer rein.

 

Weitere Vorteile des Schwammes: Er hat drei Schichten.
  • Blaue Mircrofaser
  • Hellgrüne Schicht aus synthetischem Schwamm
  • Dunkelgrüne Schicht zum entferner hartnäckiger Stellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.