Mittwoch, 12. Februar 2014

Blog-Zug

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich auch über addmefast.com berichtet.

Es gibt aber auch noch eine andere gute Möglichkeit mehr Seitenaufrufe (Klicks), Leser (Follower) und Kommentare kostenlos zu bekommen: Blog-Zug.

Dort trägt man seinen Blog ein und springt auf den „virtuellen Zug“. Eine Fahrt dauert 600 Sekunden. Andere können nun sehen das du da aktiv bist und deinen Blog anklicken oder direkt folgen.

Dadurch sammelst du Punkte. Ab 35000 Punkte wirst du in der Hall of Fame  7 Tage lang angezeigt und musst dafür nicht einmal auf den Zug aufspringen.

Für das 1. Klasse Ticket (ganz oben) muss man Geld bezahlen.
Blog-Zug hat auch ein Forum. Dort geht es viel um Blog aber auch um andere Dinge.

Vielleicht ist das ja was für euch.

   
   
Liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.