Mittwoch, 15. Januar 2014

Lingon & Blabär

Hallo Ihr Lieben zuerst wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr :)) Ganz viel Gesundheit, Liebe und Erfolg ;)

Ich war die letzten drei Wochen nur am Geburtstag Planen meiner kleinen Tochter, da sie ein Jahr geworden ist, haben wir ganz schön viele Gäste geplant gehabt und wollten es ganz besonders machen- denke es hat  uns auch gelungen :)

So nun möchte ich euch eine Mode Marke für Babys und Kleinkinder vorstellen Lingon und Blabär. Lingon und Blabär gibt es schon seit 1996.
Um auf die Online Seite zu gelanden hier klicken!

Pro: Qualität der Produkte, Auswahl, schneller Versand

Contra: Ich fande mein Produkt etwas altmodisch und nicht für die Jahreszeit geeignet

Website: schön gestaltet, sehr viel Auswahl

Mein Produkt:
Blaues Kleid (leider auf der Website nicht gefunden)



Eigene Meinung: Ich habe meiner Kleinen das Kleid nur einmal angezogen, damit ich euch das mal zeige, ansonsten liegt es leider nur rum, da es zur Jahrezeit nicht passt und wie ich finde ist es keine Kindermode. Es sieht eher so aus wie ein Kleid von 1990, solche Oberteile sehe ich eher an älteren Damen. Da könnte sich L & B mehr Mühe geben. Die Qualität ist gut. Habe es einmal gewaschen, nichts hat sich geändert. Ich finde die Website schön gestaltet.  Ihr könnt auch Beraterin werden und es Freunde und Verwandte vorstellen, dafür müsst Ihr nur auf die Website. Hier die Infos: klick

Ich Bedanke mich bei Lingon und Blabär.

1 Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid auch nicht schön. Wie du schon sagst, erinnert es mich an Oma und passt nicht zur Jahreszeit. Schade!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.