Montag, 20. Januar 2014

Haaaaaaul :)


 Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch ein paar neuheiten zeigen, die ich mir zugelegt habe :)
Mein alter "Tischspiegel" hat mir nicht mehr so gefallen also kaufte ich mir diesen schönen Herzformigen Spiegel, der mit seinen silbernen Rand sehr schön zu meinen Möbel passt.

                                               Herzspiegel von Ernstings Family - Preis ca. 10 Euro




Die Jeans Hose habe ich mir von Zara gekauft. Es ist eine röhren Jeans und sitzt prima :)
Preis: 49,90 Euro
Der lilane Pullover sowie die pinke "Chillerhose" ;) kostete mich zusammen um die 20 Euro, was ich sehr günstig fand. Die habe ich von "1983".


Die Halskette habe ich von Primark. Passt super zu einen Kleid oder ein schönes feines Hemd. Sieht sehr edel aus. Preis ca. 6,00 Euro.


Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und kann Sie echt weiterempfehlen. Habe sie vor paar Tagen gekauft, müssten also noch erhältlich sein ;)

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.