Mittwoch, 23. Oktober 2013

Reformkontor

Hallo meine Lieben vor einigen Tagen erreichten mich einige leckere Proben von Reformkontor, die ich für euch testen durfte.

Über Reformkontor: Seit über 60 Jahren produziert ReformKontor nach dem Motto "so natürlich wie möglich" hochwertige Lebensmittel für die neuform Reformhäuser® in Deutschland und Österreich. Bei den Lihn und HOLO Produkten können Sie sicher sein, dass Sie Genuss und Gesundheit auf dem Teller haben, denn neben den hervorragenden geschmacklichen Qualitäten erfüllen unsere Produkte auch die hohen Anforderungen für die laborgeprüfte neuform-Qualität. Entdecken Sie die vielen kerngesunden Infos, wertvollen Tipps und leckeren Rezepte auf unseren Seiten. Denn gutes Essen und eine vitale Gesundheit sind die beste Basis für gute Laune.



Meine Produkte:
  •  Californische Weinbeeren
  • Dinkel Knäckebrot mit Käse Kürbiskern
  •  getrocknete Feigen
Eigene Meinung: leider mag ich keine Feigen und da man idivduell nicht selbst was aussuchen kann, finde ich es etwas schade und zum teil auch schwierig die Sachen dann liebevoll zu testen. Trotzdem habe ich eine probiert. Was ich auch schade fand, dass auf der Verpackung keine Schrift, sowie keine Marke oder ähnliches drauf stand.

Die Californischen Weinbeeren fande ich sehr lecker. Eine Tolle alternative zu Chips, die man ja sonst abends mal vor dem Fernseher isst :)

Dinkel-Käseknäckebrot fande ich auch sehr lecker. Die Kürbiskerne sowie das Käse war leicht rauszuschmecken und ich fande es total lecker. Also für Knäckebrot liebhaber ist das mal was anderes und schmeckt dazu auch noch :) Die meisten Produkte auf der Online Seite sind Bio und da Bio Produkte immer beliebter werden, ist es echt toll.

Fazit: Alle die etwas gesünder leben wollen sollten sich die Seite anschauen ;)

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.