Donnerstag, 17. Oktober 2013

easyCOSMETIC Guy Laroche Drakkar Noir Parfüm

Über easyCosmetic: easyCosmetic ist ein Onlineshop für Parfüm, Accsesoires, Pflege, Make-up und sonst so alles was wir Frauen benötigen :) Es gibt natürlich Sachen auch für Männer, also Mädels wenn Ihr euren Freund, Ehemann, Vater einen Geschenk machen wollt, schaut mal auf der Online Seite vorbei: http://easycosmetic.de/

Mein Produkt:
Guy Laroche Drakkar Noir :

Produktbeschreibung: Drakkar Noir von Guy Laroche ist mit seinem besonders maskulinen Duftcharakter der Inbegriff der Männlichkeit. Die Abwechslungsreichen Aromen aus spritzigen und herben Duftnoten lassen Drakkar Noir sowohl sportlich, als auch elegant wirken und bekommen durch den Fougére-Akkord einen besonders aufregenden Duftcharakter.



Preis: Im moment reduziert auf 21,95 Euro

Normalpreis: 60 Euro

Inhalt: 50 ml

Versandkosten: 3,99 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Kredtikarte, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung

Meine Meinung: Ich habe das Parfüm meinem Mann zum testen gegeben. Er hat es auf getragen und ich muss sagen es riech echt gut :) Die Beschreibung passt völlig. Ich finde es aber eher sportlich und frisch, dass ist auch gut so. Vorallem finde ich, dass es sehr wichtig ist, dass der Duft auch uns (Frauen) gefällt. Und mir hat der Duft besonders gut gefallen. Vorallem kannte ich die Marke vorher garnicht und bin echt positiv überrascht. Den reduzieren Preis finde ich super, den normalpreis fände ich etwas zu hoch.Was ich nicht so gut fand war das der Duft schnell verfliegt. Also nach paar Stunden musste ich wirklich nah ran um noch was riechen zu können, aber es ist ja ein Eau de Toilette.  Das Design ist sehr Männlich und schön. Die Verpackung ist klein und stabil.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt :)

Fazit:  Super Produkt, mal was neues für die Männer :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.