Donnerstag, 3. Oktober 2013

Aufgebraucht


Produkte:
  • Effaclar Reinigunsgel von La Roche- Posay
  • Vichy Dermablend Make-up
  • Aqua die GIOA von Armani
  • Garnier mineral UltraDry
  • Max Factor Color Black Mascara
  • essence frame4fame
  • Manhatten clear face natural mat Make up
 
Eigene Meinung: zuerst will ich was zu meinen Reiningunsgel sagen, der ist speziell für Unreine misch- bis fettige Haut gedacht. Ich benutze den schon seit ungefähr 3 Jahren und bin sehr zufrieden, zumal reinigt er sogar Augenmakeup. Ich brauche also nicht extra was für die Reinigung der Augen zu kaufen. Es kostet ungefähr 12 Euro. Bin mir leider nicht mehr so sicher, zumal weil der Preis sich in jeder Apotheke um einen Euro variiert.

Dann das Parfue von Armani ist auch einer meiner Lieblingdüfte. Er passt einfach zum Sommer.

Das Make Up von Vichy ist super abdeckend. Ist nicht etwas für jeden Tag, sondern eher für besondere Anlässe :)

Mascara von Max Factor macht sehr schöne voluminöse Wimpern.

False lashes von essence ist eigentlich wie von jeder anderen Marke. Bei solchen "falschen Wimpern" merke ich eigenlich nicht große unterschiede. Außer der Preis :) Essence ist da wirklich einer der günstigsten..

Das Make- Up von Manhatten kann ich nur empfehlen, der kostet vllt 3 Euro ist aber echt super. Ich vermische den auch manchmal mit anderen Foundations, wo ich mich bei der Farbauswahl vertan habe. Dieses Make Up ist so dünn flüssig und fühlt sich so geschmeidig an. Ihr könnt es jeden Tag benutzen und Ihr fühlt euch nicht voll geschminkt. Sondern Ihr habt immernoch das Gefühl, dass eure Haut atmet. Wirklich nur empfehlenswer.

Mein Deo von Garnier auch ein super Produkt. Ich habe so viele Deos benutzt. Ich probiere gerne Produkte aus. Aber dieses von Garnier ist mit abstand der Beste. Es riecht super, Ihr fühlt euch gut. Einfach nur mein Deo ;)

So ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben :)

1 Kommentare:

  1. An dem Parfüm muss ich unbedingt mal schnuppern! Und die Mascara hab ich auch :p

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.