Donnerstag, 26. September 2013

Wieder da!

HALLO IHR LIEBEN :)) <3

Ich werde wieder total durchstarten ;) und freue mich totallll auf euch und auf die Produkte die ich euch Vorstellen darf.

Da ich schwanger war und nun eine Zuckersüße Tochter bekommen habe, hatte ich am Anfang nicht mehr viel Zeit doch nun ist Sie 9 Monate und es geht alles rund.

Gerne könnt Ihr mir Vorschläge geben auf was Ihr so Lust hättet (was ich so für euch testen soll)

Ich werde euch auch demnächst super Schmink tipps geben.

<3 <3 <3 <3 <3 <3


http://m3.paperblog.com/i/38/380863/wieder-da-L-CRWDYT.jpeg

2 Kommentare:

  1. Jaaaa! ENDLICH! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und freue mich auf unser Treffen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön ;) freueee mich auchhh toootaaalll <3 <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.