Mittwoch, 14. Dezember 2011

Barbara Hofmann

Pro: Aktion ist am Laufen, super Qualität, sehr gute Produkte, Guide, Katalog erhältlich (auch als Download)
Contra: /

Auswahl: Kosmetik Pinsel, Diyplays, Kosmetik-Accessoires, Produktkatalog

Webseite: sehr gut durchschaubar, tolle Bilder, alles sehr schön beschrieben, sehr ellegant

Versand: Die Versandkosten betragen 3,95€ innerhalb Deutschlands. Ab 50,00€ entfallen diese.

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Bankeinzug, PayPal, Nachnahme

Kontakt: Telefon, E-Mail, Fax

Produktset: Spitzer, Reinigungsseife und  Reinigungsspray für den Pinsel, 3x Applikator mit Pinsel, Lidschattenpinsel, Maskenpinsel, Rougepinsel, Puderpinsel, Maskenpinsel, Anstecknadel, Kugelschreiber, Handyanhänger

Meine Meinung: Ich bin total Zufrieden mit den Produkten, alles ist Ellegant und super luxuriös. Sehr gut Qualität. Trägt den Puder sehr gut auf genause wie Make up.
Das Reinigungsset finde ich sehr gut, denn somit hat man mehr Hygiene, was ja super wichtig ist für Unreinehaut. Die Pinseln sind sehr weich und verlieren auch keinen Haar. Der Spitzer ist einwandfrei.
Ich fande es sehr gut das ich noch das Katalog bekommen habe, da findet man die Preislisten sowie Beautytools und Make-up Guide. Der Anhänger ist der hingucker! Ich wurde schon darauf angesprochen :) Barbara Hofmann ist echt ein super service, ich kann es nur weiter empfehlen.


Fazit: Überzeugt euch selbst auf der Seite:

Vielen LIEBEN Dank an BARBARA HOFMANN für die Mühe und die Super Produkten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.